Bus zur Demo "Bildung ist ein Grundrecht" / 18.01.13 / Hannover

ASten von TU und h_da mobilisieren zur bundesweite Demonstration unter dem Motto "Bildung ist ein Grundrecht" Mitte Januar in Hannover

Konkret geht es dort vor allem um die Forderung nach der Abschaffung der Studiengebühren in Niedersachsen und Bayern. Darüber hinaus werden wir alle Bildungsgebühren eine ABsage erteilen.
Dementsprechend richtet sich dieser Aufruf auch an alle in das Bildungssystem eingebundene Menschen (Schüler_innen, Studierende, Auszubildende, Lehrer_innen, Dozent_innen, etc.).

Die ASten der h_da und der TU werden an diesem Tag einen Bus aus Darmstadt organisieren und finanzieren. Die Mitfahrt ist also kostenlos.

Wenn ihr Interesse habt, an diesem Tag mit nach Hannover zu fahren, meldet euch unter <a href="mailto:kraemer@asta.tu-darmstadt.de"> kraemer[at]asta.tu-darmstadt.de</a> bis zum 31. Dezember. Die Anmeldung ist verbindlich, da wir die Busgröße anpassen müssen.

Abfahrt: 9:30 Uhr
Rückkehr: ca. 24:00 Uhr